Feldtag Christbaum Klug in Mittelsinn

24.05.2017

Fachexkursion zum Betrieb Christbaum Klug im Spessart am 24.06.2017

Sehr geehrte Mitglieder des CBW e.V.,

wie bereits auf der Jahreshauptversammlung angekündigt besuchen wir am Samstag, den 24.06.2017, Beginn 10:30 Uhr den Betrieb Uwe Klug, Lindenweg 9a, 97785 Mittelsinn.

Christbaum Klug ist ein Familienbetrieb im Spessart mit über 40-jähriger Erfahrung im Anbau von Weihnachtsbäumen und der Produktion von Schnittgrün auf über 100 ha. Der Betrieb Klug hat für den Großhandel ein sehr umfangreiches Sortiment und bietet Bäume, Schnittgrün, recycelbare Strohrömer sowie Dienstleistungen im Bereich Mulch- und Fräsarbeiten im Forst.

Weihnachtsbaum Christbaum Klug

Neben der Führung durch die Kulturen bieten wir Ihnen ein geselliges Beisammensein und Fachaustausch mit Spanferkelessen, Kartoffelsalat, Kaffee und Kuchen sowie verschiedene Getränke.

Da aus verschiedenen Regionen in Baden-Württemberg der Betrieb angefahren wird, bietet sich die Organisation einer Fahrgemeinschaft an.

Die Geschäftsstelle bittet deshalb um ihre verbindliche Anmeldung bis 10.06.2017 mit Überweisung von 40,00 €. Ich informierte dann, wer alles am Feldtag teilnimmt und welche Fahrgemeinschaften gebildet werden könnten.

gez. Dr. Martin Rometsch
(Geschäftsführer)